Die durch neue Informations- und Kommunikations - Technologien hervorgerufenen Veränderungen im Kundenverhalten stellen uns alle vor neuen Herausforderungen.


Wir unterstützen Sie dahingehend, die Chancen der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen zu erkennen, passende Massnahmen auswählen und erfolgreich umzusetzen. Mit Digital Interaction stellt Ihnen Object dynamiX eine Lösung zur Verfügung, welche alle Berührungspunkte zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen erfasst, Ihnen neueste Formen des Dialoges ermöglicht und dabei Daten sammelt und auswertbar macht.

BASIS

  • SMS-Kommunikation mit Kunden
  • Versand von Newslettern
  • Kunden-Datenbank (CRM)
  • Web-Games wie Slot-Machine oder Map-Game
  • Auswertung der Kampagnen (BI)
  • Erstellung von Webseiten
  • Integration der wichtigsten Finanzzahlen

AUSBAU

  • Regelgesteuerte Kundenkommunikation
  • Integration von mobilen Endgeräten
  • Sammlung und Auswertung von Informationen aus den sozialen Medien
  • Bewertung der Kunden
  • Steuerung der Kommunikation (Customer Lifetime Value)

Schritt um Schritt

  • Entdecken
  • Vernetzen
  • Teilen
  • Kaufen
  • Belohnen
  • Konsumieren
  • Mitwirken
  • Umarmen

Wert des Kunden

Wie viel ist Ihnen der Kunde wert? Und was brauchen Sie für neue Kunden?

Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Telefon: +41 41 511 31 31
E-Mail: info@o-x.ch