In der Kundenansprache wird der mobile Touchpoint immer wichtiger. Speziell mit der SMS-Logik kann auch die Kundenbindung rasch gesteigert werden.

Sprechen sie ihre Kunden über Wettbewerbe oder artverwandte Aktionen an und kommunizieren sie über SMS. Dadurch erhalten sie eine rasche Umsetzung und gegenüber der „Papierversion“ tiefe Transaktionskosten.

Benützen Sie diesen direkten Kanal der Kundenkommunikation zur zeitnahen Information, zur Kundenbindung und zur Absatzsteigerung.

UMSETZUNG

  • Kommunikation an den Kunden
  • Sendung an Kurzwahl
  • Prüfung und Beantwortung
  • Reporting
  • CRM

PROJEKT

  • Analyse, Ansprechen, Aufsetzen
  • Verpacken, Starten, Belohnen
  • Zelebrieren

Anwendungsbeispiel

Ein Getränkehändler verlost 10 Tickets für das Finalspiel einer grossen internationalen Sportveranstaltung. Die Teilnehmer sehen auf der Getränkedose eine SMS-Nummer und auf dem Verschluss ist ein eineindeutiger Code aufgedruckt.

Mit dem Senden des Codes an die SMS Kurznummer nimmt der Kunde an der Verlosung teil. Gewinner werden elektronisch mithilfe einer entsprechenden Gewinnlogik ermittelt und direkt per SMS über den Gewinn informiert.

SMS

Short Message Service - einfacher geht's nicht. Noch Fragen?

Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Telefon: +41 41 511 31 31
E-Mail: info@o-x.ch